Über mich

Designer mit Hund

Moin, ich heiße Nils Krömer, bin Grafikdesigner aus Hamburg und lebe an der Lübecker Bucht.

Der Markenname GRAFIKPART ist inspiriert von meinem langjährigen Chef und Mentor, der oft sagte: „Krömer, Grafik ist dein Part!“

In den zurückliegenden Jahren durfte ich zahlreiche Logos und Corporate Designs erstellen, die Marken und Unternehmensbilder heute prägen. Über dieses langjährige Vertrauen bin ich dankbar und auch ein wenig stolz.

Ich bin Logo Designer aus Leidenschaft, großer Hundefreund und ein begeisterter Stand Up Paddler. Meine kreative Kraft und Ruhe schöpfe ich bei ausgiebigen Strandläufen mit meinem Hund, auf dem SUP, beim Yoga und beim Handpan spielen.

Tue was du liebst, sei nachhaltig und authentisch, damit du Kunden gewinnst, die zu dir passen und dir treu bleiben.

Frei nach diesem Motto gestalte ich Designs mit Liebe zum Detail, die eigenständig sind und das Besondere deiner Marke herausstellen.